HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Gene Berg Schalthebelgalerie!

Sonntag, 12. August 2007 um 00:09 Uhr
von Typ3Kai

KastenPritscheVariStufeSchokoladeAuf Lager

Da habe ich doch so eine Anzeige gelesen, daß jemand sich einen GENE BERG Schalthebel bestellen möchte. Da kam mir die Idee! Einfach mal gucken was man selber so hat. Früher hätte man einen Arm und ein Bein (Zitat von Christian/DFL, allerdings war dort von Felgen die Rede) für nur einen von diesen Schalthebeln gegeben. Heute weiß man gar nicht mehr wie ein originaler Schalthebel ausssieht. :-)    Schalthebel von meinem 58er Kasten, 64er Pritsche, 68er Vari, 64er Stufe, unserem HOT CHOCOLATE und die Lagerreserve, die jeder haben sollte! NOT FOR SALE!!!  …….@Flea: Warum hast es Dir nicht früher überlegt? Ich war doch gerade da. Die Schalthebel von Gene Berg gibt es übrigens nur noch mit poliertem Griff! Nix schwarz beschichtet. 

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.