HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Das Drag Day 5 Back from Bitchburg! Ähhhh Bitburg!

Montag, 24. September 2007 um 23:34 Uhr
von Typ3Kai

Hot Hot Hot ChocolateHot Chocolate und Ich sind wieder zu Hause angekommen. Als erstes möchte ich allen Danken, die mich in Bitburg unterstützt haben. Manchmal auch in einer komischen Art und Weise! ;-)  Es war ein absolut geiles Wochenende! Super Wetter, gute Stimmung, schnelle Autos  (die Schokolade jetzt mal außen vor gelassen) und jede Menge dummes Geschwätz. Also ich hatte meinen Spaß!!! ;-)  Allen, die diesmal nicht dabei waren, muß ich sagen: Ihr habt viel verpasst. Wir und Hot Chocolate warten auf Das Drag Day 6 in Bitburg. Hoffentlich mit einer schnelleren Zeit auf der Quatermile! Übung macht ja bekanntlich den Meister….  Der Osten genießt den Westen!Let`s RaceBitburg34er Racecarimg_1638.jpgimg_1819.jpgimg_1641.jpgimg_1661.jpgimg_1690.jpgimg_1693.jpg

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.